Nachwort von Inge Schwarz

Zurück ]

ZUR ÜBERSICHT

ZUM SEITENENDE

 

Liebe Leserinnen und Leser,

Sie werden natürlich sofort bemerken, daß an dieser Stelle der Band

Maffersdorf - Gewerbe und Industrie

nicht zu Ende sein kann. All die kleinen und mittleren Handwerks- und Gewerbebetriebe, ohne die ein Gemeinwesen nicht leben kann, sind ja noch gar nicht erwähnt. 
Mir gingen dazu so viele Informationen, Bilder und Dokumente zu, daß ich mich entschloß, daraus ein eigenes Heft zu machen; einen Teil 2. Ich hätte sonst kürzen müssen, und das wäre dem Ganzen sicher nicht gut bekommen.

Ich danke allen, die mir geholfen haben, und wünsche Ihnen Freude beim Lesen von

Maffersdorf - Gewerbe und Industrie - Teil 2


Inge Schwarz

 

Copyright © by Inge Schwarz 1994 (Heimatstelle Maffersdorf) 

Zurück ] Nach oben ]

ZUM SEITENANFANG    ZUM INHALTSVERZEICHNIS    ZUR ÜBERSICHT 
 
HEIM

 

MAFFERSDORF - Marktgemeinde im Landkreis Reichenberg - SUDETENLAND